Heiltag: Heilsein durch Nichttun

Kann das wirklich möglich sein? Jaaa 🙂

Hast du auch immer mal wieder mit Unwohlsein, Schmerzen, Ängsten, Stress zu tun?

An Leib und Seele habe ich erfahren,
dass Hilfe möglich ist!
Warum bewegt mich dieses Thema:
Ich selber hatte in meinem Leben mit verschiedenen Krankheiten, Ängsten, Depressionen und Leistungsstress zu tun.
Ich hatte Vieles ausprobiert, um mir aus
dieser dunklen Zeit herauszuhelfen -
bis ich für mich endlich begriffen hatte:
Kämpfen, Anstrengung, Druck und Stress
helfen mir nicht weiter!

Diese Erfahrung kannst auch du machen!

Als spirituelle Heilerin und Lehrerin bin ich bereit, sie für dich zu eröffnen.

Ich freue mich immer wieder, die Menschen auf ihrem Heilweg zu unterstützen und als Heilmedium die jedem innewohnende und alles umgebende Heilenergie anzusprechen
- die uns von Beschwernissen, Ängsten und sogar Krankheiten befreien kann.

Tiefe Heilerfahrungen sprechen für sich.

Heilung und Veränderung geschah und geschieht bei mir nur durch:

o  Nichtstun
o  Anstrengungslosigkeit
o  Öffnen für die universelle Heilkraft
o  Geschehen lassen
o  Erfahren der Heilenergie
o  Selbstheilungskräfte werden aktiviert

Nach meiner Ausbildung bei namhaften englischen Geistheilern gebe ich diese Methode des klassischen Geistigen Heilens seit Jahren erfolgreich in Einzelsitzungen und in Gruppen weiter.

An diesem Heiltag kannst du besagte Methode kennen lernen und direkt erfahren, was die mächtige, wohlwollende und intelligente Heilkraft beim Geben und Empfangen vermag.
Du lernst, wie du dieses starke Energiefeld aktivieren und dich der Wirkung hingeben kannst.

Nach einer Kennenlernrunde und einer kurzen Einführung in das Geistige Heilen zeige ich dir einfache Übungen, wie du dich körperlich, seelisch und geistig entspannen kannst.

Ich leite eine Heilmeditation in der Gruppe an, um uns kollektiv für das Heilfeld zu öffnen.
Darauf praktizierst du Handauflegen mit einem Partner, um die Selbstheilungskräfte verstärkt zu aktivieren und die Heilkraft tiefer zu erfahren. Da es sich um Energiearbeit handelt, bleibt der gebührende Abstand gewahrt.
Als Ausklang zelebrieren wir ein Heilritual für die Welt.

Erfahrungsaustausch ist für alle klärend und unterstützend.

Nach dem Heiltag schicke ich dir Unterlagen und ein kostenfreies Audio zur Heilmeditation als Geschenk zu. Damit kannst du die Erfahrung im Workshop vertiefen.

Zeit:  Samstag, 2. April 2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr 
Ort:   Am Amselsang 4a, 16348 Wandlitz/Basdorf
Beitrag:   50 €

Anreise:  Der Ort liegt nahe am Bahnhof Basdorf und ist

mit der BVG von Friedrichstr. in 35 Min. zu erreichen.

Ich freue mich auf dich im gemeinsamen Heil-Raum,
EliMar

>