Erfahrungsbericht

Liebe EliMar,

ich sitze an dem aufgebahrten kleinen Kater, der mich 13 Jahre sehr eng begleitet hat. Vor zwei Tagen ist er ganz friedlich aus seiner sterblichen Hülle aufgestiegen, hat seinen Körper verlassen.

Ich schreibe Dir dies, weil dank Deiner Heilmeditation, die ich bei Dir lernen durfte, der kleine Kerl ohne ärztliche Eingriffe, ohne Qual und Schmerzen seine Hülle verlassen hat.

Als ich merkte, dass meine Angst vor seinem Sterben ihn in Angst geraten ließ, habe ich vor allem in seiner letzten Nacht Heil- und Herzmeditationen praktiziert, bis wir beide ruhig waren.

Und so hat er die Routine meines Kaffeekochens für seinen letzten entspannten Seufzer genutzt.
Sicher, durch die Trauer muss ich allein gehen und ich merke, nur Meditation kann mich durch den Alltag retten.

Liebe EliMar, es ist eine tiefe kosmische Fügung, dass Du mit Deinen Lehren, Deinem Leben auch Teil in meinem Leben bist.

Sei umarmt und aus tiefstem Herzen bedankt,
auf bald herzlichst Hilke

>