Heilraum für Körper, Seele, Geist

Die Quelle für Heilung und Kreativität ist Stille.
  Eins sein. Vielfalt geschieht.

Die Vielfalt der äußeren und inneren Eindrücke ist gehalten und aufgehoben in der Einen universellen Kraft, die uns heilsam durchwirkt und umfasst - an jedem Ort und zu jeder Zeit - in uns und in der Welt. Wir können alles uns Bewegende ins Heilfeld stellen und es geschieht eine heilsame Wirkung. 
Klärung, Frieden und Kreativität entsteht.
EliMar Kossenjans

Hier findest du meinen neuesten Newsletter -  
Lass dich von den aktuellen Angeboten inspirieren:

Lieber Leser, 

ganz plötzlich finden wir uns in einer Krise wieder - und müssen uns grundlegend neu finden und orientieren.
Das Leben fordert uns nun auf, inne zu halten, zu entschleunigen und zu lauschen, was wirklich essentiell von Bedeutung ist.
Das bringt psychisch und sozial Angst und starke Unsicherheit mit sich, die bewältigt werden will. Wir werden wach gerüttelt.
Ich verstehe dieses Virus auch als kollektiven Fingerzeig/Hinweis, umzukehren zu eindeutig konsequenter Ausrichtung auf unsere menschlichen Werte - so wie ich auch jede andere Krankheit als Botschaft der Seele sehe, zurück zur Liebe zu finden.
Die Fastenzeit vor Ostern kann uns dabei unterstützen.

Diese Krise kann eine Chance sein, wenn wir unseren ausufernden Lebensstil und unser krasses Konsumverhalten hinterfragen und als Menschen wieder näher zusammen rücken. Mitgefühl, Solidarität und Gemeinschaft klopfen an.
Das "erzwungene" Anhalten über eine längere Zeit lässt uns wieder mehr auf unser Inneres schauen statt uns in der übertriebenen Außenorientiertheit zu verlieren.
Dazu möchte ich als spirituelle Heilerin und Lehrerin beitragen.

Ich verlagere meine Heil- und Bewusstheitsarbeit - www.heil-raum.de - in dieser herausfordernden Zeit verstärkt auf online- und telefonische Angebote.
Sie finden in größeren Gruppen sowie Kleingruppen zu viert statt, in denen ich dir Heilbegleitung beim Bearbeiten und Loslassen von schwierigen Gefühlen anbiete:
https://heil-raum.de/zeit-zum-fuehlen-3/

Auch Heil- und Seelenbegleitung in Einzelsitzungen sind über Telefon oder online mit Skype oder Zoom genauso wirksam wie im direkten Kontakt:
https://heil-raum.de/releasing/

Jeden Sonntag um 11 Uhr versenke ich mich in eine Heilausstrahlung für meine Klienten und für die Heilung der Krisensituation in der Welt:
https://heil-raum.de/heilausstrahlung/

Aktuell werde ich zusätzlich täglich um 11 Uhr meditativ die Heilanrufung sprechen. Nimm gern auch im Tagesgeschehen daran teil und verbreite damit die Heilenergie:
https://heil-raum.de/anrufung

Auch die Stille Meditation mit Fokus Atem, um in den inneren Frieden zu kommen, schicke ich dir hier mit:
https://heil-raum.de/focus-atem/

Melde dich gern, wenn du ein kostenfreies, telefonisches Beratungsgespräch
zur Information möchtest : 030 23940093
oder schreib mir eine E-Mail: elimar@heil-raum.de
Über geplante andere Termine gebe ich dir im nächsten Newsletter Bescheid.

***************************

Heilmeditation online - kostenfrei - klick hier:
https://heil-raum.de/geistiges-heilen-2/
Zeit: Donnerstag, 2. April 2020 von 19 bis 20 Uhr
Anmeldung erbeten:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

*****************************

Stille Meditation online - kostenfrei:
https://heil-raum.de/stille-meditation/
Zeit: Donnerstag, 9. April 2020 von 19 bis 20 Uhr
Anmeldung erbeten:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

*****************************

Aus gegebenem Anlass:
Willigis Jäger, als Benediktiner und Zen Meister ein bedeutender spiritueller Lehrer unserer Zeit, hat uns körperlich verlassen. Ich war 10 Jahre seine Schülerin und gebe seine gegenstandsfreie Meditation weiter.
In Ehrerbietung und Liebe, EliMar

******************************

Mögest du gesund sein!
Mögen alle Wesen glücklich und frei sein!

Von Herzen heilsame Grüße
EliMar

>