Heilraum für Körper, Seele, Geist

Die Quelle für Heilung und Kreativität ist Stille.
  Eins sein. Vielfalt geschieht.

Die Vielfalt der äußeren und inneren Eindrücke ist gehalten und aufgehoben in der Einen universellen Kraft, die uns heilsam durchwirkt und umfasst - an jedem Ort und zu jeder Zeit - in uns und in der Welt. Wir können alles uns Bewegende ins Heilfeld stellen und es geschieht eine heilsame Wirkung. 
Klärung, Frieden und Kreativität entsteht.
EliMar Kossenjans

Hier findest du meinen neuesten Newsletter -  
Lass dich von den aktuellen Angeboten inspirieren:

Newsletter Juli 2020

Lass die Sonne auch nach innen strahlen 🙂

Lieber Leser,

der Sommer lockt uns mit seinen warmen Temperaturen wieder mehr nach draußen in die Natur und wir genießen Wald, Wasser und begrenzte Reisen, die wieder erlaubt sind.
Diese sommerliche Außenwelt können wir noch mehr genießen, wenn wir mit all unseren Sinnen auch innerlich verbunden bleiben.
Das möchte ich gern mit dir beim meditativen Gehen in der Natur zusammen erleben:

"Meditatives Gehen in der Natur" :  https://heil-raum.de/landart/
Wir treffen uns am Freitag, den 31. Juli um 17 Uhr
Treffpunkt:  U1 Ruheleben und Bushaltestelle M45
Melde dich bei Interesse an unter: elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

*********************************************

Vorankündigung!
Mein erster Online-Workshop zum Thema "HeilSein durch Nichtstun" findet zum Sonderpreis am Samstag, den 29. August von 10 - 12.30 Uhr statt.
Es freut mich, wenn du dabei bist.
Informiere dich gern.

Hier kommen die kostenfreien Meditationen, zu denen du herzlich eingeladen bist!
Melde dich dazu bei Interesse bitte bei mir an, damit ich dich in die Online-Liste aufnehmen  und dir jeweils direkt den Zoom Link zum Einloggen zuschicken kann:
elimar@heil-raum.de  

Heilmeditation online - kostenfrei:
https://heil-raum.de/geistiges-heilen-2/
Zeit: Donnerstag,14. Mai 2020 von 19 bis 20 Uhr
         Dienstag, 26. Mai 2020 von 19 bis 20 Uhr
Anmeldung erbeten:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

**********************************

Stille Meditation online - kostenfrei:
https://heil-raum.de/stille-meditation/
Zeit: Dienstag, 5. Mai 2020 von 19 bis 20 Uhr
         Dienstag, 19. Mai 2020 von 19 bis 20 Uhr
Anmeldung erbeten:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

*************************************

Fühlmeditation live:
https://heil-raum.de/zeit-zum-fuehlen-3/
Ort:  Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34
        2. Hof, Aufgang 4, 5. OG, 10961 Berlin
Zeit: Donnerstag, 30. Juii 2020, 19 - 21 Uhr
Kostenbeitrag: 10€, erm. 5€.
bitte anmelden!
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

*************************************

Ich grüße dich herzlich und wünsche dir frohe und sonnige Tage in der Natur -sowohl draußen wie auch in deinem Inneren,
EliMar

PS: Leite diesen Newsletter gern an Andere weiter!

>