Heilraum für Körper, Seele, Geist

Die Quelle für Heilung und Kreativität ist Stille.
  Eins sein. Vielfalt geschieht.

Die Vielfalt der äußeren und inneren Eindrücke ist gehalten und aufgehoben in der Einen universellen Kraft, die uns heilsam durchwirkt und umfasst - an jedem Ort und zu jeder Zeit - in uns und in der Welt. Wir können alles uns Bewegende ins Heilfeld stellen und es geschieht eine heilsame Wirkung. 
Klärung, Frieden und Kreativität entsteht.
EliMar Kossenjans

Hier findest du meinen neuesten Newsletter -  
Lass dich von den aktuellen Angeboten inspirieren:

Newsletter September 2021

* Veränderungen *


Newsletter August 2021

* Urlaub vom Stress *

Lieber Leser,

„…und dann braucht man auch mal einfach nur Zeit für überhauptschnurzpupsgarnichts.“

Dieser herrliche Ausspruch kam aus heiterem Himmel zur rechten Zeit zu mir 🙂
Ich hatte mich übernommen mit mehreren Projekten gleichzeitig und bekam einen heftigen Schwindelanfall, der mich wieder in die Schranken wies.
Kurzerhand machten wir uns auf den Weg nach Rügen, um die Weite der See zu genießen und den "Schwindel" vom Wind klären und wegfliegen zu lassen.

Hier meine Tagebuchaufzeichnung:
"So schnell wie das äußere Wetter sich an der See ändert, entsprechend schnell ändern sich meine Stimmungen! Innen wie außen als Spiegelfunktion…
Von dieser Anhaftung frei zu werden ist wirklich eine Kunst.
Das Göttliche prüft mich, ob ich Eigensinn und Erwartungen loslassen und alles akzeptieren kann, wie es kommt - auch wenn es meinem Ego nicht gefällt!
Immer wieder will mein Ego etwas oder nicht: anderes Wetter, andere Sicht, einen anderen Weg… es kann immer noch ganz schön penetrant und nervig sein.
Wenn ich durch solch ein Nadelöhr hindurchgehe, die Situation akzeptiere und damit hingebe oder loslasse, findet sofort Transformation statt und ich erfahre wunderschöne Momente von Berührtsein, Naturschauspielen, netten Begegnungen, schönen Überraschungen, Weite und inneren Frieden.
So oft habe ich das schon erlebt und hier wechseln sich diese inneren Prozesse so schnell ab - ein rasantes Reinigungsgeschehen.
Die See mit ihrer Weite - stürmisch oder still - lässt mich auch innerlich weit werden und unterstützt meine Heilung so wunderbar; dazu beeindruckende Wolkenformationen, brausender, klärender Wind, wunderschöner Sonnenuntergang, Sand, Felsen, Bäume, die Urnatur auf der Insel - alles ist einfach herrlich und richtet mich auf die Wahrheit aus; lässt den Schwindel vergessen. Mir war schwindelig geworden bei all den Projekten, die ich mir zugemutet hatte!
Ich bin dankbar für all die Transformationsprozesse, mein Ego deutlicher zu erkennen und loszulassen, so dass der „Schwindel“ auffliegt, wegfliegt 🙂
Sogleich folgen solch freundliche Fügungen, die ich nicht hätte planen können. Zur rechten Zeit gelangen wir zu den richtigen Orten und finden trotz Ausbuchungen noch Unterkünfte im Caravan und im Märchenhotel - so wie wir es gerade brauchen. Bis zum Ende des Urlaubs erleben wir unerwartet lauter schöne, gefügte „Geschenke“: eine herrliche Abschlusswanderung von unserem Hafendomizil in die Bergdünen hinauf - Abschiedsessen an der See, wo das Wetter während unseres Aufenthalts plötzlich so sonnig wird, dass wir an dem schönen Strand nochmals schwimmen gehen können - ruhige Rückfahrt durch die herrliche Landschaft Rügens zu einer kleinen Fähre zum Festland - Autobahn sehr leer, angenehme Fahrt - gute Ankunft in Berlin!
Große Dankbarkeit breitet sich in mir aus für die reich beschenkte, erfüllte Zeit mit der göttlichen Führung auf allen Ebenen°"

 Weitere Tagebuchaufzeichnungen findest du auf heil-raum.de unter Blog "Mein Tagebuch"

*************************************************************

Hier kannst du innerlich und äußerlich Urlaub machen und die Seele baumeln lassen:

Heiltag live am: Samstag, den 29. August!

Die Anmeldewelle ist angelaufen.
Es besteht auch die Möglichkeit, vorort in Basdorf zu übernachten und sich am Wochenende oder länger die schöne Umgebung anzuschauen!

Nähere Infos und Anmeldung zum Heiltag findest du hier:
https://heil-raum.de/heiltag-heilsein-durch-nichtstun/

*************************************************************

!!! Wenn du eine schwere Zeit im Leben durchmachst und dich Schmerzen, Ängste, Traurigkeit oder Ärger plagen, kannst du in Einzelsitzungen in direktem Kontakt oder telefonisch und online Unterstützung erfahren bzw. an einer meiner Kleingruppen "Heilintensive" oder "Heilbegleitung beim Fühlen" teilnehmen. 
Melde dich gern zu einem kostenlosen Erstgespräch bei mir: 030 23940093

Live: Achtsame Kommunikation - offene Gruppe

Ort: U-Bhf. Mehringdamm 34, 2. Hof, Aufgang 4, 5. OG
        10961 Berlin
Zeit: Donnerstag, 2. September um 19 Uhr
Beitrag: 10 €, 5 € erm.

Hier verbinden wir uns in wertschätzendem Dialog, indem wir unsere momentane Befindlichkeit ausdrücken und ohne Bewertung zuhören:
Schau hier:
https://heil-raum.de/achtsame-kommunikation/

**********************************

Workshop: "Stressbewältigung" an der FU Berlin 

Der Kurs ist auch offen für Nicht-Studenten!

Zeit:  Samstag 4. September von 15.00 - 21.00 Uhr

Anmeldung und Info über die FU Berlin:
Königin-Luise-Str. 47
14195 Berlin
Tel.: 838-58156

***********************************************

Meine  CD Heilmeditation und Stille Meditation können weiter bestellt werden:
Gern kannst du sie für inneren Frieden und Heilung auch an Freunde weiter reichen.

Dazu klicke zur Information oder Bestellung  - auch als mp3 für Download -
auf folgenden Link:
https://heil-raum.de/bestellung-meditations-cds/

***********************************************

Hier kommen die nächsten kostenfreien Stille- und Heil- Meditationen online, zu denen du herzlich eingeladen bist!
Als neue/r Teilnehmer/in melde dich dazu bei Interesse bitte bei mir an, damit ich dich in die Online-Liste aufnehmen und dir direkt den Zoom Link zum Einloggen zuschicken kann: elimar@heil-raum.de

Stille Meditation online - kostenfrei:
https://heil-raum.de/stille-meditation/

Zeit: Donnerstag, 26. August 2021 von 19 bis 20 Uhr
Neue Teilnehmer melden sich bitte an, damit ich den Link zuschicken kann:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

***********************************

Heilmeditation online - kostenfrei- (auch im Liegen möglich):
https://heil-raum.de/geistiges-heilen-2/

Zeit: Mittwoch, 18. August 2021 von 19 bis 20 Uhr
Neue Teilnehmer melden sich bitte an, damit ich den Link zuschicken kann:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

*************************************

Meine Heilausstrahlungen finden weiterhin kostenfrei täglich am Vormittag statt. Du kannst dich von überall her einstimmen und dich verbinden.
Schau hier, wie du den Heilsegen für dich und die Mitwelt aktivieren kannst:
https://heil-raum.de/heilausstrahlung/

Mögest du dir deiner kraftvollen Heilenergie immer bewusst sein.
All-e-s Liebe
EliMar

 PS: Leite diesen Newsletter gern an Andere weiter!

Heilraum für Körper, Seele, Geist
Elisabeth Maria Kossenjans
Spirituelle Heilerin&Lehrerin

Coaching für FreiSein und Lebensfreude
Geistiges Heilen . Körper-Energiearbeit
Meditation . Seelenbegleitung. Kreativität

030 23940093 . 0176 251 789 12
elimar@heil-raum.de www.heil-raum.de

Impressum: https://heil-raum.de/impressum/

>