Erfahrungsbericht

Liebe EliMar,

ganz herzlichen Dank für die gestrige Sitzung!!!
 
Ich hatte in einer persönlich schweren Zeit in Berlin mit Hilfe von dir wirklich tiefsitzende Verletzungen transformieren können.
Nun hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Es passieren so viele herrliche Dinge. Ich bin voller Leben und voller Freude meinen Weg zu gehen und kann immer auf die Unterstützung der Heilkraft vertrauen.

Um weiter zu kommen, gibt es immer wieder Themen, die mich beschäftigen und intuitiv weiß ich, entscheidet es sich richtig, wenn ich wieder diese über dich, EliMar, konsultiere.
Beim letzten Mal hatte mein Innerstes nach einer Lösung gesucht, wo und wie ich mich kreativ in Verbundenheit ausleben kann.
Nach eineinhalb Jahren habe ich so durch eine Sitzung per Zoom diese Thematik transformieren können. Es hat sich die Lösung in einer Art manifestiert, dass ich heute - zwei Wochen später - in meinem Traumatelier mit einem wundervollen Künstlerkollektiv stehe.

Danke EliMar!
Nadine

>