Heilausstrahlung

sonntags 10 Uhr und jederzeit  

Als Heilmedium stelle ich mich jeden Sonntag  auf uns alle ein, aktiviere die universelle Heilenergie in uns und um uns herum und lasse geschehen. 
Du kannst dich von überallher einschwingen - nimmst deinen Körper und Atem bewusst wahr - öffnest dich vertrauensvoll im Herzen und im Scheitelchakra - und gibst dich der ordnend ausgerichteten, liebevollen, weisen Heilkraft hin.
 
Wer mag, kann dafür hier meine  Heilanrufung anklicken und benutzen. Mein Artikel dazu kann auch hilfreich sein: " Was ich unter Geistigem Heilen verstehe"Du kannst mir deine Erfahrungen gern mitteilen.  

Ich folge dabei dem klassischen Geistigen Heilen, das es in allen Kulturen zu allen Zeiten gegeben hat: 

HeilSein durch vertrauensvolle Hingabe an die universelle Heilkraft, die in uns und um uns herum ist und sich verstärkt, wenn wir sie anrufen.
Wir werden daran erinnert, dass wir ursprünglich heil sind; wenn wir uns für diese Wahrheit öffnen, kann unsere Heilenergie  uns körperlich, energetisch, psychisch und geistig durchwirken, transformieren und heilen.            
Viele Heilerfahrungen sprechen für sich.
 
Wir können uns zwar wünschen, etwas Bestimmtes für Körper, Seele oder Geist zu erfahren, sollten es jedoch nicht erwarten. Die tiefgehende oder grundsätzliche Heilung besteht darin,  alles zu erwarten, ohne  etwas Bestimmtes zu erwarten  - im Sinne von  "Dein Wille geschehe" .       
Mit dieser Haltung kann die Heilkraft ganzheitlich wirken; sonst bleibt es eine Symptombehandlung, die nur zeitweilig und oberflächlich heilt.

Natürlich können wir diese universelle Heilenergie jederzeit anrufen und uns dafür bewusst öffnen. Die Empfänglichkeitshaltung einer Gruppe kann den Heilstrom dabei noch zusätzlich intensivieren. Er wirkt sogar von Zeit und Ort unabhängig; nur die Hingabe ist wichtig.

Die Heilausstrahlung können wir auch auf unsere Weltthemen ausdehnen und aktivieren damit ein Energiefeld, das zu heilen vermag:
 für Mutter Erde, eine liebevolle Tierhaltung, auf den Artenschutz, für den Frieden in der Welt und gleichwertige Behandlung aller Menschen.
Dies alles können wir in das liebe- und machtvolle Heilfeld hinein stellen und von der weisen Heilkraft segensreich durchwirken lassen; wir selber brauchen dafür nichts zu tun; wir lassen nur geschehen.
Dabei ist zu bedenken, dass ich die Welt nicht in mich hineinnehme, sondern mich zuerst in Selbstliebe mit mir und meinem Herzen verbinde und dann erst über das Kronchakra ausstrahle. So strenge ich mich nicht an und gebe nicht mit dem Ego, sondern überlasse alles der weisen Heilkraft!
 
Auf meiner HeilCD gibt es eine Anleitung zu diesem Heilritual.

Mögest du und mögen alle Wesen glücklich und frei sein.

Ich freue mich auf dich im universellen Heil-Raum. 
All-e-s Liebe                                             
EliMar                                                        

PS: Die Heilenergie ist ein Aspekt der universellen, göttlichen Kraft.
Neuerdings wenden sich sogar Bewusstseinsphilosophen der universellen, überpersönlichen oder interpersonalen Gottesenergie zu, der man sich hingeben und durch deren Gnade man Erlösung und Befreiung erfahren kann.

>