Newsletter April 2022

* für den Weltfrieden beten, meditieren, ausstrahlen... *


Lieber Leser,

die Natur ist Balsam für die Seele; das erfahre ich immer wieder, besonders

ich möchte dir ans Herz legen, täglich an einer gemeinschaftlichen Friedensausstrahlung mitzuwirken.
Es ist bitter nötig, in dieser kriegerischen Zeit für den Weltfrieden zu beten, zu meditieren und natürlich auch auf praktische Weise zu unterstützen und friedliche Wege zu gehen.

Wie du vielleicht weißt, biete ich täglich Heilausstrahlungen für meine Klienten und alle Wesen an. In dieser Zeit richte ich den Fokus besonders auf den Weltfrieden.

Du kannst dich täglich zu jeder beliebeigen Zeit mit diesem Friedensfeld verbinden, dich darauf einstimmen und somit deinen Teil für den Frieden beitragen. 

Die Intention ist dabei wichtiger als die genaue Zeit der Ausstrahlung.
Ich zeige dir hier, wie du den Friedens- und Heilsegen für dich und die Mitwelt aktivieren kannst:
https://heil-raum.de/heilausstrahlung/

Möge Frieden sein!

EliMar

***********************************************************

Neu: Heilintensive Online am Vormittag!

 Am Anfang gibt es eine kurze Kennenlernrunde in der Kleingrupe.
Danach lassen wir uns tiefer in uns hinein sinken und ich begleite dich beim Einlassen auf die universelle Heilkraft.
Wir werden sehen, was sie für jede/n Einzelne/n von uns als Geschenk bereithält.
Mach es dir bequem dabei.
Zum Abschluss können wir unsere Erfahrungen austauschen.

Nähere Infos zum Heilintensive findest du hier:

https://heil-raum.de/heilintensive-online/

*************************************************************

Besuche gern auch meine neue Facebookseite mit wertvollen Informationen:
https://facebook.com/EliMar97/


Neue Meditationskurse  an der FU Berlin ab 22. April

Dir Kurse sind auch offen für Nicht-Studenten!

* w-o705-01: Outdoor Yoga und Gehmeditation - freitags von 11.30 bis 12.30 Uhr 
* w-o452-01: Meditation im Alltag präsent - freitags von 10 bis 11 Uhr 
* w-o705-01: Workshop Stressbewältigung - Sonntag, 8.5. von 15 bis 21 Uhr

Anmeldung und Info über die FU Berlin:
Königin-Luise-Str. 47
14195 Berlin
Tel.: 838-58156
 

***********************************************

Meine  CD Heilmeditation und Stille Meditation können weiter bestellt werden:
Gern kannst du sie für inneren Frieden und Heilung auch an Freunde weiter reichen.
Dazu klicke zur Information oder Bestellung  - auch als mp3 für Download -
auf folgenden Link:
https://heil-raum.de/bestellung-meditations-cds/


***********************************************

Hier kommt die nächste kostenfreie Heilmeditation online,
zu der du herzlich eingeladen bist! Trage sie am besten gleich in den Kalender ein, um sie nicht zu verpassen!

Als neue/r Teilnehmer/in melde dich dazu bei Interesse bitte bei mir an, damit ich dich in die Online-Liste aufnehmen und dir direkt den Zoom Link zum Einloggen zuschicken kann:

elimar@heil-raum.de  

Da meine Stille Meditation online regelmäßig über die FU gestreamt wird, habe ich mich entschieden, diese vorerst nur noch darüber anzubieten, siehe oben.

Dort gibt es sowohl Online- wie auch Präsenztermine.

Heilmeditation online - kostenfrei - (auch im Liegen möglich):
https://heil-raum.de/geistiges-heilen-2/
Zeit: Mittwoch,  6. April 2021 von 19 bis 20 Uhr

Neue Teilnehmer melden sich bitte an, damit ich den Link zuschicken kann:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

**********************************************

Möge Frieden in dir sein, möge Frieden in der Welt sein.
All-e-s  Liebe
EliMar

PS: Leite diesen Newsletter gern an Andere weiter!

Heilraum für Körper, Seele, Geist
Elisabeth Maria Kossenjans
Spirituelle Heilerin&Lehrerin

Coaching für FreiSein und Lebensfreude
Geistiges Heilen . Körper-Energiearbeit
Meditation . Seelenbegleitung. Kreativität

030 23940093 . 0176 251 789 12
elimar@heil-raum.de www.heil-raum.de

Impressum: https://heil-raum.de/impressum/



>