Newsletter Januar 2020 Australien

Lieber Leser,

ich komme heute mit einem besonderen Anliegen zu dir.

Die Bilder und Informationen über die Waldbrände und dem Tierleid in Australien bewegen mich sehr.

Aus meinem Inneren kam der Ruf, die Heilausstrahlung, die ich sonntags immer um

11 Uhr durchführe, am kommenden Sonntag diesem katastrophalen Geschehen zu widmen.

Du kannst dich daran beteiligen, indem du folgenden Link anklickst und die Heilmeditation kollektiv mit durchführst:

https://heil-raum.de/heilausstrahlung/

Es geht nicht darum, in Mitleid zu verfallen - denn das unterstützt die Leid tragenden nicht -, sondern tiefe Liebe in sich anklingen zu lassen, die Kraft spenden und echte Hilfe bewirken kann.
Bei diesem Akt brauchen wir selber nichts zu tun, sondern uns nur als Kanal zur Verfügung zu stellen, um die Heilkraft durch uns wirken zu lassen und für die Tiere in den betroffenen Gebieten auszustrahlen. Dann kommt alles an seinen richtigen Platz.

Mögen alle diese Wesen Schmerzlinderung erfahren und Trost und Frieden finden!

Die Heilausstrahlung kann auch rückwirkend tätig werden.

In mitfühlender Verbundenheit

EliMar

>