Newsletter Januar 2020

Lieber Leser,

mögest du ein wunder-volles Neues Jahr erleben!
Möge es mehr und mehr von deinem wahren Wesen, vom Göttlichen in uns geleitet sein.

Eine regelmäßige innere Einkehr durch Meditation, Gebet oder kontemplative rituale ist dafür meiner Erfahrung nach sehr fruchtbar und schenkt uns auf allen Ebenen mehr Lebensqualität und, mehr Frieden und Freude.
das ist an jedem Ort und zu jeder Zeit möglich, am besten regelmäßig einmal am Tag.
Ich gönne mir diese Einkehrzeit gern nach dem Aufstehen und stimme mich damit wach und entspannt auf den Tag ein.
Von Zeit zu Zeit kann es zur Vertiefung auch sinnvoll sein, an einem Meditations-seminar oder Retreat teilzunehmen.

Ende letzten Jahres habe ich an einem Meditationsretreat mit einer Reise nach Indien Verbunden, das anders verlief als erwartet 🙂
Es war ein internationales Retreat, an dem auch viele Inder teilnahmen.
Inder sind ein buntes, lebendiges, kommunikatives Völkchen, wohlwollend und hilfsbereit; so habe ich es wahrgenommen.
​Da es kein Schweigeretreat war, konnte ich während der vielen Begegnungen und Tätigkeiten immer wieder üben, in der Achtsamkeit fokussiert zu bleiben.
Natürlich gab es auch Meditationen kollektiv in der Gruppe und die Möglichkeit, in der Meditationshalle alleine zu meditieren.
Dass wir zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang auch draußen auf einer Anhöhe meditieren konnten, hat uns Mutter Erde noch näher gebracht. Die Verbindung von Meditation und Natur empfinde ich als sehr wertvoll.
​Die Meditationsform passte zu meiner eigenen, die ich seit Jahren ausführe und als Stille Meditation in Gruppen und an der FU Berlin weiter gebe.
So wie ich es gewohnt bin, gab es jeden Morgen das Angebot von Yoga, das Körper, Seele und Geist öffnet für den Tag.
Ich habe mich gefreut, dass auf Erfahrungsaustausch Wert gelegt wurde, was ich auch in meinen Gruppen als sehr hilfreich und verbindend ansehe.
Insgesamt fühle ich mich auf allen Ebenen bereichert und unterstützt in meiner Heil- und Bewusstheitsarbeit für mich selber und meine Klienten.

Wenn du inspiriert bist, nimm gern mit mir Kontakt auf und nehme an eine meiner Gruppen teil.
Ich freue mich, meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

***************************

Geistiges Heilen mit Handauflegen - klick hier: https://heil-raum.de/geistiges-heilen-2/
Ort: Heilraum für Körper, Seele, Geist
Thrasoltstr. 8, 10585 Berlin, U-Bhf. Bismarckstraße
Zeit: Mittwoch, 15. Januar 2020 von 19 bis 21 Uhr
Beitrag: 20 €, erm. 15 €
Anmeldung:
elimar@heil-raum.de oder 030 23940093 oder 0176 2517891

*****************************

Achtsame Kommunikation, klick hier: https://heil-raum.de/achtsame-kommunikation/
Zeit: Sonntag, 26. Januar 2020, 12.30 bis 14.30 Uhr
Ort: EDEN***** Studio, Breite Str. 43, 13187 Berlin
Anmeldung: http://www.agapezoe.com

****************************

Meditation im Alltag: https: //heil-raum.de/stille-meditation/
Zeit: freitags von 10-11.30 Uhr
Ort: FU, Fabeckstr. 34, 14195 Berlin, U-Bhf. Dahlem Dorf

*****************************

Hinweise:
* Emotionales Coaching findet weiterhin auch in Kleingruppen statt.
klick hier: https://heil-raum.de/gruppencoaching/
* Heilausstrahlung weiterhin sonntags um 11 Uhr.
klick hier: https://heil-raum.de/heilausstrahlung/
Zu Beidem kannst du dich informieren unter: elimar@heil-raum.de oder 030 23940093

Ich wünsche dir und uns allen ein glückliches Neues Jahr.
Von Herzen
EliMar

>