Warning: Declaration of TCB_Menu_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w017212e/neu.heil-raum.eu/wp-content/plugins/thrive-visual-editor/inc/classes/class-tcb-menu-walker.php on line 620
Tönen - Heilraum für Körper, Seele, Geist

Tönen

Wir öffnen uns für das, was durch uns klingen möchte, durch unseren Körper, unsere Seele, unseren Geist und lassen unsere Stimme tönen. Wir setzen unseren Atem ein und es entstehen vielfältige Klänge und Geräusche. Wir lernen verschiedene Facetten und Gefühlsschattierungen von uns kennen. Harmonie und Disharmonie sind gleichermaßen willkommen.

Anspannungen lösen sich und Angst vor Ausdruck schwindet. So wird das Tönen auch zum heilenden Tönen. Gleichzeitig ist es uns wichtig, uns dabei ganzheitlich wahrzunehmen (körperlich, energetisch, gefühlsmäßig und geistig) und uns damit in der Gruppe mitzuteilen. Das wirkt heilsam für uns selbst und für uns alle. Es schafft eine inspirierende, klare und liebevoll verbindende Atmosphäre. Jede/r gibt ihre/seine Spezialitäten und Impulse hinein, auf seine/ihre Art. Dabei unterstützen wir uns alle mit kreativen und intuitiven Einfällen.

>