Warning: Declaration of TCB_Menu_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w017212e/neu.heil-raum.eu/wp-content/plugins/thrive-visual-editor/inc/classes/class-tcb-menu-walker.php on line 620
Fühlmeditation – Was fühlst du jetzt gerade? - Heilraum für Körper, Seele, Geist

Fühlmeditation – Was fühlst du jetzt gerade?

Montag, 28.  Januar 2019
von 18:30 bis 21:30Uhr

Ort: Remise Neukölln
Ringbahnstr. 22, 12051 Berlin
S- und U-Bhf. Neukölln


Beitrag: 25 - 15 €
Info und Anmeldung: 030 23940093

Diese Fühlmeditation ist für Menschen gedacht, die dem liebevollen Wahrnehmen ihrer Gefühle wieder mehr Zeit schenken wollen. Die Beschwernisse können sich dadurch oftmals schnell auflösen.
Siehe Näheres unter folgendem Link:
https://heil-raum.de/zeit-zum-fuehlen-3/

Ablauf:
Nach einer Herzraummeditation in der Gruppe werden wir zu zweit oder einzeln unsere Gefühlswelt direkt erforschen und uns befreien.
In der Partnerübung hast du Zeit zum Fühlen und Ausdrücken:
Was empfindest oder fühlst du jetzt gerade?
Zuerst spüren wir Körperempfindungen wie Wärme/Kühle, Druck, Kribbeln, Pulsieren und nehmen darunter entsprechende Gefühle wie Angst, Liebe, Ärger, Freude wahr.
Es geht um direktes Erfahren der Gefühle, nicht um mentale Geschichten.
Bewusstes Fühlen und liebevolles Annehmen führt zu einer Deprogrammierung von anerzogenen Konditionierungen und belastenden Glaubens- und Verhaltensmustern.
Indem ich durch die Hindernisse hindurch fühle, eröffnet sich darunter ein weiter Raum und ich falle in einen Frieden hinein,  in dem sich Freiheit und wahre Lebensfreude ausbreiten kann.

>